Fachempfehlung Schaummittel

Fachempfehlung "Sach-und umweltgerechter Einsatz von Schaummitteln"

Die neueste DFV-Fachempfehlung, sie behandelt diesmal den „Sach- und umweltgerechten Einsatz von Schaummitteln“.

Dieses Thema ist in den letzten Jahren stark in den Fokus der Feuerwehren gerückt.

Da es weit mehr als nur ein trivialer Nebenaspekt im Einsatz ist, soll es auch noch einmal von unserer Seite aus näher beleuchtet werden.

Die Fachempfehlung und weitere Informationen können Sie auch unter www.feuerwehrverband.de/fe-schaummittel.html herunterladen.